Fastlog 10 Jahre Jubiläumsfest

Corporate identity und Visuelle Kommunikation

Kunde: Fastlog AG

Vermarktungsstrategie: Krippendorf Systems

Standort: Thun, Schweiz

Fastlog feierte sein 10-jähriges Firmenjubiläum mit einem besonderen Fest. Zu diesem Anlass gestalteten wir ein spezielles 10-Jahres Logo der Firma, welches durch seine typografische Komposition vielseitig eingesetzt wurde. Für das Fest illustrieren wir unter dem Fastlog-Motto „Swisslink to customer“ die Einladungskarte, das Menü und das Jubiläums-Bier-Etikett. Das Firmenkonzept der Verbindung wird im Grafikdesign durch miteinander verbundene Formen und Kompositionen zum Ausdruck gebraucht. Diese zeigen spezifische Aspekte des Ereignisses und sollen auf die Freude am Feste einstimmen.

Swisslink

to costumer

Das Firmenkonzept der Verbindung wird im Grafikdesign durch miteinander verbundene Formen und Kompositionen zum Ausdruck gebraucht.