Fastlog 10 Jahre Jubiläumsfest

Visuelle Identität und Grafikdesign für die Veranstaltung

Kunde: Fastlog AG

Vermarktungsstrategie: Krippendorf Systems AG

Standort: Thun, Schweiz

Um sein 10-jähriges Jubiläum zu feiern, wollte Fastlog—ein führendes Schweizer Unternehmen für Logistiklösungen—ein unvergessliches Event gestalten, das durch besondere Kommunikationsmittel den lebhaften Geist der Feier einfängt.

Das Projekt begann mit der Gestaltung eines Jubiläumslogos, das „10 Jahre“ so integriert, dass es mit der bestehenden visuellen Identität von Fastlog harmoniert. Das Ergebnis war eine typografische Komposition, die sich vielseitig für alle erforderlichen Kommunikationsmaterialien anpassen lässt.

Für die Einladungskarte, das Menü und das spezielle Jubiläumsbier-Etikett haben wir Illustrationen entwickelt, die vom Motto „Swisslink to customer“ inspiriert sind. Diese Illustrationen veranschaulichen den Wert der Verbindung durch ineinander verschachtelte Formen und Kompositionen, die die Freude der Feier und zentrale Aspekte des Events widerspiegeln.

Swisslink

to costumer

Das Firmenkonzept der Verbindung wird im Grafikdesign durch miteinander verbundene Formen und Kompositionen zum Ausdruck gebraucht.