Skip to main content
 

Wir sind eine Graphic Power Unit!

Unser interdisziplinäres Team bringt eine Mischung aus unterschiedlichen Perspektiven und kulturellen Hintergründen. Dadurch sind wir in der Lage, jedes Projekt aus unterschiedlichen Blickwinkeln anzugehen, um einzigartige und kreative Lösungen zu finden.

TRIFF

DAS TEAM

GPU Design begann 2015 als persönliches unternehmerisches Projekt für Robert. Der Schwerpunkt lag damals vor allem auf Architekturvisualisierungen. Ein Jahr später kam Adriana hinzu, und brachte die Grafikdesign-Perspektive mit. So entstand das Konzept von Studio und wir begannen die Reise als digitales Netzwerk.

Wir arbeiten im digitalen Zeitalter ohne Grenzen der Kreativität!

GPU-Design ist nicht an einen Ort gebunden. Die Gegenwart ist bereits digital und es gibt keine Grenzen, um unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
Architekt – Master of Arts

Robert Schönherr

Gründer und Architektur-Kreativmanager

Robert geht Herausforderungen mit Intelligenz und Entschlossenheit an, immer lustig und charismatisch.

In Deutschland geboren, gelangte er durch sein Studium der Bambusarchitektur nach Kolumbien. Seit seinem Studium schafft Robert auf beiden Kontinenten als Architekt mit Leidenschaft für Visualisierung und Dreidimensionalität. Sein grundlegendes Interesse für Neues ist der Grundstein für sein Lebens als Unternehmer. Inzwischen beherrscht er viele Werkzeuge und beschäftigt sich immer mit den neuesten Technologien.

Grafikdesignerin

Adriana Sánchez

Mitbegründer und Grafikdesign-Kreativmanager

Adrianas Analysefähigkeit ermöglicht die Erstellung von Konzepten und Designs, die über die Ästhetik hinausgehen.

Adriana wurde in Kolumbien geboren, wo sie Grafikdesign studierte. Während ihres Studiums begann sie, an verschiedenen Projekten zu arbeiten, die ihr dabei halfen, schon früh ihre Vision von Design außerhalb der Akademie zu festigen. Ihr Interesse an Branding und redaktionellem Design verschaffte ihr die Fähigkeit, kohärente und starke grafische Lösungen für die visuelle Identität zu entwickeln.

Jhon GPU Design
Industriedesigner- Illustrator

Jhon Yalanda

Teammitglied

Jhon ist ein talentierter Illustrator mit einem guten Gespür für Mode und Design, der immer über die neuesten Branchentrends informiert ist.

Jhon ist ein kolumbianischer Industriedesigner, dessen Liebe zur Illustration seine Karriere verändert hat. Derzeit arbeitet er als Kreativmanager für eine Herrenmodemarke und entwirft unter anderem Drucke und Kollektionen. Jhon verleiht den Projekten von GPU Design mit seiner Kreativität und seinem vielseitigen Illustrationsstil einen frischen Look.

Architekt

Fabián Gómez

Teammitglied

Fabián ist ein fleißiger und nachdenklicher Architekt. Er steht unserem Team jederzeit zur Unterstützung zur Verfügung.

Fabián ist ein erfahrener Architekt und Bauleiter, der in Kolumbien und Venezuela tätig ist. Schon immer hat er eine Leidenschaft für Visualisierungen und unterstützt unser Team durch 3D-Modellierung.

Eine gute Beziehung zu unseren Kunden ist von großer Bedeutung und das spiegelt sich in der Qualität unserer Arbeit wieder.

GPU Design’s internationales Netzwerk

Unser Team und unsere Kunden sind derzeit in Europa und Lateinamerika ansässig.
Wir expandieren während wir arbeiten.
KONTAKTIERE UNS