Die besten Resultate erreicht man über Kombination verschiedener Ansätze.

Als interdisziplinäres Team vereinen wir unterschiedliche Perspektiven, um präzise Lösungen zu erstellen.

GPU Design ist ein Studio für visuelle Kommunikation mit dem Fokus auf Architektur und Corporate Design. Unser interdisziplinäres Team vereint unterschiedliche kulturelle Hintergründe und Denkweisen. Dadurch sind wir in der Lage, jedes Projekt aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, mit vielfältigen Werkzeugen zu erarbeiten und so zielgenaue Lösungen zu bieten. Zu unserem Portfolio rund um die Architektur und dem grafischen Design gehören unter anderem:

Entwurf und Planung jeglicher Art von Gebäuden bis zur Genehmigungsplanung (Leistungsphase 4), Unterstützung in Wettbewerben, Visualisierung, interaktive 360° Panoramatouren, interaktive 3D Modelle, 3D-Online-Modelle, Animationsfilme, Illustrationen, Logos, Websites, Geschäftsausstattung, Werbetafeln, Broschüren, Kataloge, Poster, Flyer, Postkarten, Roll-ups und Infografiken

Als kreative Denker in einer digitalen Ära helfen wir, Ideen weltweit zu verbreiten.

Wir bieten einen umfassenden Service mit dem vielfarbigen Hintergrund unterschiedlicher Kulturen, Gesellschaften und Märkte. Unabhängig davon, wo unsere Kunden oder wir uns befinden.

― TEAM ―

Robert Schönherr GPU Design team

...

„Unsere Welt ist dreidimensional. Daher sollte jede neue Architektur von Darstellungen begleitet werden, welche die zukünftige räumliche Struktur zeigen und deren Charakter vermitteln. Eine gute Visualisierung macht Ideen greifbar und lässt den Betrachter in eine besondere Stimmung eintreten.“

Architekt – Master of Arts

Architektur und Visualisierung

Adriana Sánchez Moreno GPU Design team

...

„Meine Herausforderung als Designer besteht darin, Informationen über Kultur, Markt und Trends zu analysieren, um sie in Marken und Kommunikationsmittel umzuwandeln. Eine Herausforderung, welche mir geholfen hat, meine Fähigkeiten zu festigen und wiederum schlüssige und überzeugende grafische Lösungen für Corporate Identity und visuelle Kommunikation zu schaffen.“

Grafikdesignerin

Branding und visuelle Kommunikation

Jhon Yalanda GPU Design team

...

„Die Illustration ist durch ihre verschiedenen Techniken ein Werkzeug, mit welchem sich Realitäten nachbilden, neue Charaktere und imaginäre Universen erschaffen lassen. Meine Arbeit als Illustrator war geprägt von der Entwicklung und Übertragung visueller Botschaften, die Charakter, Persönlichkeit und Markenbekanntheit verleihen.“
Jhon Yalanda

Industriedesigner und Illustrator

Character Design und Illustration

Fabian Gómez GPU Design team

...

„3D-Modellierung hilft dabei, die Gedanken der Menschen über den Computer zu formen. Ideen werden materialisiert, um sie der Realität nahe zu bringen. Die Kunst des Schaffens ist mit den Anforderungen unserer Kunden verbunden und ohne sie würde unsere Praxis nicht existieren.“
Fabián Gómez

Architekt

3D-Modellierung und Visualisierung

Das Netzwerk von GPU Design kennt keine Grenzen

Unsere Kunden und Partner befinden sich derzeit in Europa und Lateinamerika. Ausgehend von einem festen Team erweitern wir ständig unser Netzwerk.
Möchtest du an dieser Erfahrung teilnehmen?
KONTAKTIERE UNS